Genuine bequeme Bekleidung mit schwedischem Design

Umtausch und Rückgabe

Bei Hangmatte gewähren wir bei allen Waren ein 30-tägiges Rückgaberecht von dem Datum an, an dem Sie die Waren entgegengenommen haben. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen zur Kaufpreiserstattung oder zum Umtausch zurücksenden.

Es ist wichtig, dass sie bei allen Rückgaben die Ordernummer beifügen , so dass wir die Ware dem richtigen Kunden zuordnen können.

Umtausch

Der Artikel gefällt Ihnen nicht oder passt nicht? Sie möchten den Artikel zurückgeben? Sie möchten den Artikel in eine andere Größe umtauschen?

Der Umtausch kann in eine gleichwertige oder eine billigere Ware geschehen. Ist die neue Ware billiger als die Vorherige wird der Preisunterschied auf ihr Konto überwiesen. Die Kosten für die Zurücksendung der Ware trägt der Käufer. Sobald wir Ihre Umtauschwaren erhalten haben schicken wir die neue Waren kostenlos an Sie.

Notieren Sie bitte, dass die Waren, die Sie zurücksenden, ungebraucht und unbeschädigt sind. Auch die Verpackung soll im Wesentlichen unbeschädigt sein. Bei einem Umtauschen dürfen sie Keine Etiketten direkt auf die Verpackung kleben.

Zurücksendung mit der Post
Unsere Postadresse:
Hangmatta, Box 17070, 104 62 Stockholm

Rückgabe

Innerhalb von 30 Tagen (seit Sie die Waren entgegengenommen haben) können Sie immer ohne Angabe der Ursache die Ware zurücksenden. Wichtig ist, dass sie der Sendung die Ordernummer beifügen, so dass wir die Waren dem richtigen Kunden zuordnen können.

Notieren Sie bitte, dass die Waren, die Sie zurücksenden, ungebraucht und unbeschädigt ist. Auch die Verpackung soll im Wesentlichen unbeschädigt sein. Bei einem Umtauschen dürfen sie Keine Etiketten direkt auf die Verpackung kleben.

Zurücksendung mit der Post
Unsere Postadresse:
Hangmatta,Box 17070, 104 62 Stockkholm

 

Reklamationen

Wir haben ordentliche Qualitätskontrollen für alle Waren, trotzdem kann es passieren das eine Ware trotzdem mit Mängeln behaftet ist. Wenn Sie eine Ware nach dem 30 tägigen Rückgaberecht reklamieren wollen, bitten wir sie, dass Sie Sich an unseren Kundendienst wenden, da wir diese Zwischenfälle individuell bearbeiten.

Produktions- und Materialfehlern können, innerhalb von sechs Monaten seit dem Kauf reklamiert werden.

Wurde die Ware nicht zweckgemäß angewendet, die Waschanleitung nicht richtig befolgt oder die Ware durch übertriebener Verwendung oder Nutzung/ Verschleiß haben Sie kein Recht die Ware zu reklamieren.

Um eine Ware zu reklamieren folgen Sie bitte den folgenden 4 vier Punkten
1. Mailen sie an [email protected] mit Ihrer Odernummer
2. Beschreiben Sie bitte den Mangel oder wie der Defekt entstanden ist.
3. Fügen Sie vier bis fünf Bilder bei, die Ihre Beschreibungen komplettieren oder ergänzen. Mindestens auf einem der Bilder muss der Defekt deutlich zu sehen sein. Sehen Sie zu, dass die Ware sowohl von vorne als auch von hinten fotografiert wird.
4. Wir bearbeiten Reklamationen so schnell wie möglich und nehmen mit Ihnen innerhalb von wenigen Tagen Kontakt auf.

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

ÜberprüfenMit dem Einkaufen fortfahren
SvenskaEnglishDeutsch