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Kauf- und Lieferbedingungen

Hangmatta Websshob ist im Besitz von Norhult Sweden AB (Organisationsnummer 556921-2987) und im weiteren Kontext als Hangmatta benannt.

Sämtliche Preise sind inklusive der Mehrwertsteuer. Wir reservieren uns für eventuelle falsche Preisangaben und mögliche Preiskorrekturen.

Personen unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten, um bei uns einzukaufen.

Hangmatta reserviert sich für sowohl eventuelle Druckfehler als auch Farbabweichungen im Hangmatta Webshop. Wir sind bemüht die Waren auf den Bildern so naturgetrogen wie möglich wiederzugeben. Dennoch können wir nicht garantieren, dass alle Bilder exakt der wirklichen Ware in Farbe und Form entsprechen.

Alle Waren bleiben im Besitz von Hangmatta bis volle Bezahlung eingekommen ist.

Betrugsversuche werden strafrechtlich verfolgt. Hangmatta vorbehält sich das Recht den Verkauf zu verweigern, falls ein Betrugsverdacht besteht.

Hangmatta haftet nicht für den Fall das Waren aufgrund eines falschen Lagerstatuses bei der Bestellung nicht geliefert werden können. Kann Hangmatta nicht entsprechend der Bestellungsbestätigung liefern, nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und bieten ihnen an, Teile oder die komplette Bestellung zu makulieren.

Bestellungen bei Hangmatta können rund um die Uhr an allen Tagen im Jahr gemacht werden. Die Waren werden in der Regel am nächstkommenden Werktag geliefert.

 

Informationen, die Sie selber über sich selbst bei der Bezahlung und Lieferung hinterlassen, verwenden wir und unsere Kontaktunternehmen um Ihnen Informationen über unsere Produkte zu senden. Sie können auf Wunsch beim Einkauf auch unser Nachrichtenblatt abonnieren. Sie Können jederzeit und kostenlos ihr Nachrichtenblatt kündigen, entweder indem Sie selbst Den Link im Nachrichtenblatt aktivieren oder indem Sie mit unserem Kundendienst Kontakt aufnehmen.
 

Lieferbedingungen

Normale Lieferzeit ist 1-3 Arbeitstage. Während der Hochsaisons kann Die Lieferung jedoch etwas länger dauern. Wir Schicken die Waren mit der Post. Wir nehmen keine finanzielle Verantwortung für eventuelle Verzögerungen, die durch das Transportunternehmen verursacht wurden.

Sehen Sie Schäden an der Lieferung, werden Sie gebeten dies direkt der Poststelle oder dem Lieferanten mitzuteilen bzw. eine Schadensanmeldung zu machen. Nehmen Sie keine beschädigte Lieferung entgegen! Notieren Sie den Schaden erst nachdem sie die Ware entgegengenommen haben, und ist der Schaden von solcher Beschaffenheit, dass man davon ausgehen kann, dass er durch das Transportunternehmen verursacht worden ist, bitten wir Sie mit dem Transportunternehmen Kontakt aufnehmen und dort eine Schadensanmeldung zu machen. Im Zweifelsfall und falls weder die Post noch das Transportunternehmen für den Schaden verantwortlich gemacht werden will, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

Für Waren, die Sie bestellt haben aber nicht bei der Abholstelle abgeholt haben und deswegen wieder zurückgesendet werden vorbehalten wir uns das Recht auf Erstattung des Porto der Zurücksendung samt Hantierungskosten die derzeit bei 35 € liegen.

Frachtkosten für eine Bestellung richten sich nach dem wirklichen Gewicht, dies geschieht automatisch im Webbgeschäft und wird beim Kauf spezifiziert. Die Preissetzung richtet sich nach der Portotabelle für Briefe und Pakete bei der Post. Bei einem Bestellungswert über 250€ stehen wir für die Frachtkosten.

Umtausch und Rückgabe

Wenn Sie aus irgendwelchem Grund eine Ware zurücksenden wollen ist dies kein Problem. Sie haben immer 30 Tage Rückgaberecht. Sie stehen selbst für die Transportkosten für die Rücksendung. Wir

fügen einen Rücksendeschein bei, für den wir 3,80 € in Rechnung stellen, in dem Fall, dass Sie ihn anwenden. Selbstverständlich können sie die Ware auch selber ohne den Rücksendeschein zurücksenden. Bei einem Umtausch stehen wir für die Frachtkosten. Vergessen Sie nicht den Orderschein der Rücksendung beizufügen, so dass wir die Ware dem richtigen Kunden zuordnen können.

Notieren Sie bitte, dass die Waren, die Sie zurücksenden, ungebraucht und unbeschädigt ist. Auch die Verpackung soll im Wesentlichen unbeschädigt sein. Bei einem Umtauschen dürfen sie Keine Etiketten direkt auf die Verpackung der Ware kleben.

Um zu erleichtern, wenn sie Waren umtauschen wollen, haben wir nun auch die Möglichkeit eine Rechnung bei Klarna in Pausmodus zu stellen, indem Sie direkt bei Klarna einloggen.

Wir haben ordentliche Qualitätskontrollen für alle Waren, trotzdem kann es passieren das eine Ware mit Mängeln behaftet ist. Wenn Sie eine Ware nach dem 30 tägigen Rückgaberecht reklamieren wollen, bitten wir sie, dass Sie Sich an unseren Kundendienst wenden, da wir diese Zwischenfälle individuell bearbeiten.

Produktions- und Materialfehlern können, innerhalb von sechs Monaten seit dem Kauf reklamiert werden.

Wurde die Ware nicht zweckgemäß angewendet, die Waschanleitung nicht richtig befolgt oder die Ware durch übertriebener Verwendung oder Nutzung/ Verschleiß haben Sie kein Recht die Ware zu reklamieren.

Um eine Ware zu reklamieren folgen Sie bitte den folgenden 4 vier Punkten
1. Mailen sie an [email protected] mit Ihrer Odernummer
2. Beschreiben Sie bitte, den Mangel oder wie der Defekt entstanden ist.
3. Fügen Sie vier bis fünf Bilder bei, die Ihre Beschreibungen komplettieren oder ergänzen. Mindestens auf einem der Bilder muss der Defekt deutlich zu sehen sein. Sehen Sie zu, dass die Ware sowohl von vorne als auch von hinten fotografiert wird
4. Wir bearbeiten Reklamationen so schnell wie möglich und nehmen mit Ihnen innerhalb von wenigen Tagen Kontakt auf.

 

Wir folgen den allgemeinen staatlichen Empfehlungen für den Versandkauf und gewähren aus diesem Grund immer 30 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe der Ursache für die Rückgabe.

Wir geben immer 1 Jahr Garantie auf alle Produkte. Haben die Produkte einen Material- oder Produktionsfehler wird die Ware ersetzt. Die Garantie umfasst nicht Schäden, die durch Verschleiß entstanden sind. Sie stehen selber für die Kosten der Sendung zurück zu Hangmatta.

Für Rückzahlung müssen sie Ihre Kontonummer und Bankleitzahlen mitteilen.

Bezahlungsmöglichkeiten

Klarna Checkout

Nach einer Abstimmung och Risikobeurteilung zeigt Klarna Checkout welche Bezahlungsmöglichkeiten Sie haben. Unabhängig davon welche Bezahlalternative Sie wählen so ist immer Klarna oder dessen Ombud derjenige der die Bezahlungen behandelt, während der Kauf der

Ware immer direkt bei Hangmatta erfolgt, aus diesem Grund kann nur Hangmatta auf Fragen zu den Produkten und den Diensten anworten.

E gibt es folgen Bezahlungsalternativen bei Klarna Checkout: Rechnung, Kontokredit, Bezahlung mit Karte oder Bezahlung direkt über die Bank. Die Alternative mit der Rechnung ist als Standardalternative im System voreingestellt.

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